Ihre generierten Kundenanfragen werden von uns nach Ihren Kriterien qualifiziert und aufgewertet.

Sie bestimmen durch die Wahl der im Folgenden genannten Kritieren inwieweit Sie Ihren Datensatz aufwerten / qualifizieren lassen wollen.

  • einfache Sichtprüfung und Selektierung der Scherzanfragen
  • Überprüfung ob Anschluss freigeschaltet ist
  • Rufnummern-Recherche
  • Kontaktieren des Kunden und Gesprächsbereitschaft überprüfen
  • Abgleich der Adressdaten
  • beste Erreichbarkeit erfragen
  • Makleranrufe ankündigen
  • gewünschte Zusatzinformationen (z.B. Vorversicherung) erfragen
  • Ausschluss eines Reklamationsgrundes
  • Abfragen der Versicherbarkeit (z.B. PKV)
  • Terminvereinbarung

Nennen Sie uns Ihre Zielsetzung und wir werden Ihnen gern ein entsprechendes Angebot unterbreiten.